Der Kirchenvorstand

Neuer Kirchenvorstand: Heilig Geist hat gewählt

429 Pfarreimitglieder haben sich im November 2015 in Heilig Geist an der Kirchenvorstandswahl beteiligt; dies entspricht einer Wahlbeteiligung von 4,47 %. 

Der Kirchenvorstand setzt sich jetzt wie folgt zusammen: neu gewählt wurden (in alphabetischer Reihenfolge):  Ludger Beckmann, Ruth Feldkemper-Bentrup, Egbert Homann, Bernd Langenkämper, Andreas Pieper, Thomas Schmersträter, Stephanie Schmidt und Judith Schwienhorst, noch im Amt befindliche Mitglieder sind: Markus Aistermann, Stefan Döbbe, Udo Helm, Stephan Korytowski, Alexander Pytloch, Marlies Schweins, Johannes Wacker und Mathias Wieland. Ersatzmitglied ist: Christoph Freiherr von Aretin.

Allen, den Gewählten wie den Nichtgewählten, sei herzlich Danke gesagt für ihre Bereitschaft, für die Pfarrei Heilig Geist mitzuarbeiten. Dem neuen Kirchenvorstand wünschen wir eine glückliche Hand, gutes Urteilsvermögen und eine große Portion Gottvertrauen.