KJG


KJG
– Neue Wege in Heilig Geist


Was macht die KJG?
Wir sind für alle da. Wir organisieren nicht nur Aktionen für Kinder, sondern auch für Jugendliche und für Erwachsene. Das ist zu viel? Wir sollten uns nur auf eines dieser Felder beschränken? Nun da habt Ihr vielleicht recht, aber ein neues Konzept muss erst einmal getestet werden und vielleicht sind wir am Ende des Jahres Eurer Meinung… oder Ihr unserer?

In der Vergangenheit haben wir durch Aktionen wie das Benefiz-Konzert und die Nacht der offenen Kirche gemerkt, dass wir auch Spaß daran haben, größere Aktionen vorzubereiten. Und auch die Kinder und Jugendarbeit soll nicht zu kurz kommen, da das ja unsere Wurzeln sind, womit wir auch schon ausreichend (10 Jahre!) Erfahrung haben.

Die KJG Ansprechpartner:
Thomas Frye (Leiter)
Stefanie Rohde (stellv. Leiterin)
eMail: kjg@heiliggeisthamm.de 

zusätzliche Infos und Fotos unserer Aktivitäten
findet Ihr auf Instagram und Facebook.
(einfach den QR-Code mit dem Smartphone scannen oder direkt den link benutzen)

Instagram                                Facebook

 

 

 

http://www.instagram.com/kjg_bockumhoevel

http://www.facebook.com/kjg.heilig.geist.bockum.hoevel


Das KJG Jahresprogramm 2017

13. – 14. Januar 2017 Kinonacht
11. Februar Pfarrkarneval (KjG Aktion)
25. Februar Kinderkarneval
25. März Ausflug zum Maxipark
16. März 2017 3. Benefizkonzert (KjG Aktion)
14. April 2017 Kinder und Jugendkreuzweg
29. April. 2017 Ausflug in Kletterpark
13. Mai 2017 Gemeinsame Radtour
10. Juni 2017 Ausflug in einen Freizeitpark
25. Juni 2017 Gestaltung Spirit!-Gottesdienst
07. Juli 2017 Kickerturnier in HeiligGeist
14. Juli 2017 Schools-Out Party
August Wasserolympiade
08. – 10. September 2017 Mittelalterwochenende Fahrt
14. Oktober 2017 Gemeinsames Geocaching
18. November 2017 Ausflug zur Trampolinhalle
Dezember Stephanusmarkt (KjG Aktion)