Die Liebe unter Gottes Segen stellen

Bild: Unsplash / cc0 – gemeinfrei / pixabay.com In: Pfarrbriefservice.de„Die Liebe ist eine Himmelsmacht, die der Mensch nicht machen kann.“ 

Am Freitag, 8. April 2016,  laden wir  um 19 Uhr in die Herz Jesu Kirche, Hammer Straße, zu einem Segnungsgottesdienst für alle frisch, alt und immer noch Verliebten ein. Der Gottesdienst ist ein Angebot an alle Paare jeglichen Alters, an alle frisch-, wieder und immer noch verliebten, sich der gegenseitigen Freundschaft, Liebe und Partnerschaft bewusst zu werden. Durch den Segen Gottes soll diese neu Stärkung und Kraft erhalten. Im Anschluss findet ein gemeinsames Essen mit Gesprächen in fröhlicher Runde im Pfarrheim St. Stephanus, Dörholtstraße, statt. Der Kostenbeitrag  beträgt 16 Euro pro Person. Anmeldungen nimmt das Pfarrbüro, Tel. 71123, entgegen.  

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Termine. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
  • Sie befinden sich hier:

    Home > Termine > Die Liebe unter Gottes Segen stellen
  • Heilig Geist aktuell

     

     

    sexueller Missbrauch
    im Bistum Münster

    hier finden Sie
    Ansprechpersonen

     

     

     


     

    Notfallnummer

    unter der Sie in seelsorglichen Notfällen einen Seelsorger außerhalb der Öffnungszeiten des Pfarrbüros erreichen können.

    Die Nummer lautet:
    0176 87 83 30 51


     


     

    Aktuelle Nachrichten
    aus der Pfarrei

    (weiterlesen)