Verabschiedung Pastor Ludger Jonas

Nach einer Zeit von mehr als 6 Jahren in unserer Pfarrei Heilig Geist hat Bischof Dr. Felix Genn unseren leitenden Pfarrer Ludger Jonas im November 2017 von seinem Dienst in unserer Gemeinde Heilig Geist entpflichtet.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei ihm für seine Arbeit und sein Mittun in unserer Pfarrei.
Verabschieden möchten wir Pastor Jonas
am Sonntag, den 04. Februar 2018, um 18:00 Uhr
in der heiligen Messe in Christus König.

Anschließend haben alle im Pfarrheim die Gelegenheit sich noch persönlich von Pastor Jonas zu verabschieden.
Wir wünschen Pastor Jonas für seine Zukunft alles erdenklich Gute und Gottes reichen Segen.
Mögen wir in unserem gemeinsamen Glauben miteinander verbunden bleiben.

Mechthild Möller, Pastoralrefentin
Dieter Reppenhorst, Pfarreiratsvorsitzender

Stand: 11.01.2018

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Berichte. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
  • Sie befinden sich hier:

    Home > Berichte > Verabschiedung Pastor Ludger Jonas
  • Heilig Geist aktuell

     

    Missbrauchsfälle
    im Bistum Münster

    Es ist sehr wichtig, darüber ins Sprechen zu kommen.
    Es geht um Missbrauchsfälle in unserem Bistum, in deren Mittelpunkt Kaplan Heinz Pottbäcker steht.
    Vielleicht haben Sie in den vergangenen Tagen davon gehört oder gelesen.
    (weiterlesen)

     


      

    Pfarrbüro ist umgezogen

     ab sofort befindet sich das Pfarrbüro in den neuen Räumen am Pankratiusplatz 2.
    Die Öffnungszeiten bleiben unverändert.
    (Infos zum Pfarrbüro)

     

      


     

    neue Notfallnummer

    unter der Sie in seelsorglichen Notfällen einen Seelsorger außerhalb der Öffnungszeiten des Pfarrbüros erreichen können.

    Die Nummer lautet:
    0176 87 83 30 51


     


     

    Aktuelle Nachrichten
    aus der Pfarrei

    (weiterlesen)

     


     
    Firmung 2019
    am 02.März 2019 findet in unserer Pfarrei die Firmung statt.
    (weitere Infos)