Stadtbezirksmedaille für Marlis Schweins

Nach dem Festgottesdienst in der St. Pankratiuskirche am Pfingstsonntag (09.06.2019) wird

Marlis Schweins

für ihr langjähriges und vielfältiges ehrenamtliches Engagement in der Pfarrei Heilig Geist die Stadtbezirksmedaille erhalten.

Damit möchte der Stadtbezirk Bockum-Hövel ihre Aktivitäten in der Jugend- und Gemeindearbeit, im Pfarreirat und im Kirchenvorstand würdigen.
Üblicherweise wird diese Auszeichnung auf dem Stadtbezirksempfang am Jahresanfang vorgenommen.
Dieser musste Ende Januar leider aufgrund des Todes des geschätzten Bezirksvorstehers Udo Helm ausfallen.

Das Patronatsfest bietet nun einen passenden würdigen Rahmen für die Verleihung der höchsten Auszeichnung im Stadtbezirk.

Stand: 03.06.2019

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Berichte. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
  • Sie befinden sich hier:

    Home > Berichte > Stadtbezirksmedaille für Marlis Schweins
  • Heilig Geist aktuell

     

     

    sexueller Missbrauch
    im Bistum Münster

    hier finden Sie
    Ansprechpersonen

     

     

     


     

    Notfallnummer

    unter der Sie in seelsorglichen Notfällen einen Seelsorger außerhalb der Öffnungszeiten des Pfarrbüros erreichen können.

    Die Nummer lautet:
    0176 87 83 30 51


     


     

    Aktuelle Nachrichten
    aus der Pfarrei

    (weiterlesen)