Palmsonntag St. Pankratius

Die Feier zum Palmsonntag begann in der Christus-König-Kirche mit der Palmweihe und setzte sich fort in der gemeinsamen Prozession zur Pankratius-Kirche, in der die Messfeier stattfand. 

Unter Leitung von Frau Hevicke sang dort der Neue Chor unter Anderem das Lied „Du für mich“ von Kathi Stimmer-Salzeder, welches auch Lied für das Weltjugendtagskreuz war. (em)

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Berichte. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
  • Sie befinden sich hier:

    Home > Berichte > Palmsonntag St. Pankratius
  • Heilig Geist aktuell

     

     

    sexueller Missbrauch
    im Bistum Münster

    hier finden Sie
    Ansprechpersonen

     

     

     


     

    Notfallnummer

    unter der Sie in seelsorglichen Notfällen einen Seelsorger außerhalb der Öffnungszeiten des Pfarrbüros erreichen können.

    Die Nummer lautet:
    0176 87 83 30 51


     


     

    Aktuelle Nachrichten
    aus der Pfarrei

    (weiterlesen)