Messdiener auf Eis

Dass Messdiener aus Heilig Geist nicht nur Messe dienen können, sondern auch auf der Eislaufbahn einige gute Figur machen, bewiesen nun etwa 15 Messdiener in der Eishalle Hamm. Mit viel Spaß drehten sie am Samstag, den 09. November ihre Runden auf der Eisbahn. Nach drei Stunden Schlittschuhfahrt machten sich dann alle unverletzt wieder auf den Weg nach Hause. Organisiert wurde diese Aktion von der Oberministrantenrunde Heilig Geist.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Berichte. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
  • Sie befinden sich hier:

    Home > Berichte > Messdiener auf Eis
  • Heilig Geist aktuell

     

     

    sexueller Missbrauch
    im Bistum Münster

    hier finden Sie
    Ansprechpersonen

     

     

     


     

    Notfallnummer

    unter der Sie in seelsorglichen Notfällen einen Seelsorger außerhalb der Öffnungszeiten des Pfarrbüros erreichen können.

    Die Nummer lautet:
    0176 87 83 30 51


     


     

    Aktuelle Nachrichten
    aus der Pfarrei

    (weiterlesen)