Adventskonzert 2017

Am zweiten Adventssonntag 2017 begann um 17 Uhr in der Stephanuskirche das diesjährige Adventskonzert aller Chorgruppen von Heilig Geist sowie des Bläserensembels und Anna-Maria Henkel mit der Flöte.

Es wurde ein abwechselungsreiches adventliches Programm geboten, das auch den Zuhörern immer wieder Gelegenheit bot, selbst aktiv mitzusingen.

Die jüngsten Sängerinnen und Sänger eröffneten das Konzert und trugen mutig ihre Lieder vor.

Anschließend wechselten sich dann die Bläser, der Neue Chor, die Chorgemeinschaft Hövel und der Chor St. Stephanus  ab und zeigten einen musikalischen Querschnitt durch verschiedene Musikrichtungen.

Fotos: ©  privat / Pfarrei HeiligGeist

Das Publikum belohnte die Leistungen der Musiker sowie der SängerInnen mit lang anhaltendem Applaus und standing ovations.

Nach dem Konzert saßen alle Beteiligten noch im Pfarrheim zusammen und ließen gemeinsam den schönen Tag ausklingen.
Insgesamt war es eine wirklich gelungene Veranstaltung mit sehr guter Stimmung.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Berichte. Bookmarken: Permanent-Link. Momentan ist weder das Kommentieren noch das Setzen eines Trackbacks möglich.
  • Sie befinden sich hier:

    Home > Berichte > Adventskonzert 2017
  • Heilig Geist aktuell

     

     

    sexueller Missbrauch
    im Bistum Münster

    hier finden Sie
    Ansprechpersonen

     

     

     


     

    Notfallnummer

    unter der Sie in seelsorglichen Notfällen einen Seelsorger außerhalb der Öffnungszeiten des Pfarrbüros erreichen können.

    Die Nummer lautet:
    0176 87 83 30 51


     


     

    Aktuelle Nachrichten
    aus der Pfarrei

    (weiterlesen)